Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Wintersportwoche 2020
 

Wintersportwoche 2020

28.02.2020

Abwechslungsreiche Tage im Schnee verbrachten die Schülerinnen und Schüler der 2. & 3. Klassen von 23. bis 28. Februar im Jugendhotel Ennstalerhof in Altenmarkt im Pongau. 

Das Wetter und die Pisten zeigten sich in allen Variationen - von Regen und Schneefall und "nicht ganz idealen Pistenverhältnissen" am Montag, Sonnenschein am Dienstag, dichtester Schneefall am Mittwoch bis hin zu traumhaften Pistenverhältnissen (Neuschnee!!) und strahlendem Sonnenschein am Donnerstag war alles dabei. 

Skifahren und Snowboarden auf den Pisten rund um Altenmarkt (Wagrain, Radstadt, Flachau, Flachauwinkl) waren natürlich die Hauptprogrammpunkte, aber auch ein abendlicher Besuch in der Therme Amadé, ein Spielabend, eine Faschingsdienstagsparty und ein Filmabend standen am dichten Programm der Wintersportwoche. 

Weitere Fotos gibt es hier... 


 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen