Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Stimmungsvolles Weihnachtskonzert
 

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert

20.12.2019

Klaus Habison, Benedikt Habison und Peter Bauer waren die großartigen Musiker des ersten Weihnachtskonzertes am 20.12.2019 an unserer Schule. Die drei Interpreten begeisterten die Schülerinnen und Schüler der Franziskanischen Privatschulen mit professionell gemachter Musik, ruhig, besinnlich und vor allem weihnachtlich. 

Die Kinder sangen bei Liedern wie „Jingle Bells“ und „Feliz Navidad“ so begeistert mit, dass die Halle kochte. Nie zuvor hat man unsere Schülerinnen und Schüler im Chor so laut, euphorisch und schön singen gehört.  

Das war vor allem das Verdienst von Klaus Habison, einem Lehrer der Privaten Volksschule Zwettl. Er verstand es, die Kinder mitzureißen und aus einem Weihnachtskonzert seiner Band ein Erlebnis für alle werden zu lassen. 

 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen