Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Tag der offenen Tür
 

Das war der Tag der offenen Tür 2019 

29.11.2019

Am vergangenen Freitag standen wieder die Türen und Tore der Privaten NMS Zwettl für alle interessierten Besucherinnen und Besucher - v.a. interessierte Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse Volksschule - offen. 

An verschiedensten Stationen konnte am Nachmittag in das Unterrichtsgeschehen der einzelnen Unterrichtsfächer hineingeschnuppert werden. 

Den Abschluss bildete wieder die Abschlusspräsentation im Turnsaal - unterhaltsame Sketches, Musikbeiträge, sportliche Einlagen und ein kleiner Videoeinblick in das Schulleben standen am Programm. 

 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen