Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Tag der Weltkirche
 

Tag der Weltkirche

20.10.2019

Am Tag der Weltkirche ist es in unserer Schulgemeinschaft schon Tradition, Gottesdienst in der Pfarrkirche zu feiern. Den heurigen Gottesdienst stellten wir unter das Motto: „Franziskus bewegt uns in die Welt“.

Immer wieder ist es beeindruckend, wie die Strophen des Sonnengesanges uns auf einfache Weise mit der Welt verbinden können.

Das gemeinsame Singen und Musizieren des Chores, bestehend aus Schülerinnen und Schülern der Privaten Volksschule und der Privaten Mittelschule mit den Gottesdienstbesuchern hat die Herzen aller berührt.

Danke allen Kindern und Lehrkräften für das Mitsingen und Mitfeiern für unsere Weltkirche. Wir wollen durch unser MITEINANDER feiern in der Öffentlichkeit ein Zeichen dafür setzen, dass wir bereit sind, Frieden und Freude in die Welt zu bringen.


 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen