Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Besuch der Bildungsmesse
 

Besuch der Bildungsmesse

15.10.2019

Zum ersten Mal fand in diesem Schuljahr die Bildungsmesse in den Räumen unserer Schule statt. Organisiert und veranstaltet wurde die Bildungsmesse, auf der sich zahlreiche weiterführenden Schulen aus dem Waldviertel präsentierten, von der HLW-FW und der BASOP Zwettl. 

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen konnten am Dienstag, 15.10.2019, ausführlich Informationen über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten nach der 8. Schulstufe einholen. Mittels Fragebogen erkundeten sie die einzelnen Stationen und informierten sich über die Ausbildungsmöglichkeiten der verschiedenen Schulen. 

 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen