Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > 3b's next superstar
 

3b's next superstar

17.09.2019

In der 3b stand der Englischunterricht der vergangenen Woche ganz im Zeichen der Suche nach dem nächsten Superstar, dem größten Talent, usw. 

Musik und Castingshows waren Thema im Englischunterricht und dies nahmen die Schülerinnen und Schüler gleich zum Anlass, ihre eigenen Talente zu präsentieren. Natürlich wurden die "Acts" auf Englisch präsentiert und danach erhielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern Feedback. 

Wir durften uns über athletische Aufführungen, Spiegelschriften, Schnellschreiber, musikalische Acts, junge Magier und Beatboxer freuen. 

Weitere Impressionen der Talentshow gibt es hier... 


 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen