Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Bewegte Klasse 2b - Outdoorabenteuer
 

Bewegte Klasse 2b - Outdoorabenteuer

19.06.2019

Einen spannenden und abenteuerlichen Vormittag im Wald Freien durften die Schülerinnen und Schüler der 2b genießen. 

Nach einem kurzen Spaziergang Richtung Kampbad durften gleich die Füße im Kamp gekühlt werden. Die Kids durften auf freiwilliger Basis den Fluss queren und stellten hier gleich großartiges Teamwork unter Beweis. 

Danach gab es die nächste Aufgabe: in Kleingruppen sollte eine Kugelbahn im Wald gebaut werden - natürlich nur mit Materialien, die im Wald zu finden waren. Engagement, Teamwork, Kreativität und Erfindergeist waren gefragt und die tollen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. 

Fazit des Vormittags: Die Zeit verging wie im Flug und die Zusammenarbeit verlief super.   

 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen