Menü
Logo Private Neue Mittelschule Zwettl
Akuelles > Newsbox - Beiträge > Wintersporttag
 

Wintersporttag

15.02.2019

Nach einem Jahr Pause gab es in der PNMS wieder einen Wintersporttag. Bei wunderschönem Wetter fuhren fast 80 Schülerinnen und Schüler mit einigen Lehrern und Lehrerinnen nach Karlstift, wo unsere Schüler die Möglichkeit hatten Schi zu fahren, zu Snowboarden oder die Kombination von Langlauf und Zielschießen, nämlich Biathlon, auszuprobieren. Diese Sportart weckte großes Interesse und wurde von Bernhard und Wolfgang Neuwirth von SC Nordwald hervorragend vorgestellt. Unsere Burschen und Mädchen waren begeistert. 

Die anderen Schüler und Schülerinnen erkundeten die Umgebung von Zwettl bei einer gemütlichen Wanderung und gingen danach Eislaufen. 

Es war für alle ein schönes Erlebnis, sich bei herrlichem Wetter im Freien zu bewegen. 

 

 

 


Private Mittelschule Zwettl


Schulleitung: OSR Gerhard Uitz, MSc BEd
Klosterstraße 10, A-3910 Zwettl | Tel.: +43 2822 52318-15 | Fax: 02822/52318-40 | E-Mail: direktion@pnmszwettl.ac.at

Schulerhalter: Trägerverein Franziskanerinnen Amstetten | Verein für Franziskanische Bildung  


Schulen der Franziskanerinnen